Back to All Events

WOMANHOOD RETREAT zusammen mit der YOGA BARN BERLIN


  • Yoga Barn Berlin Münsterlandstr. 5 Berlin (map)

Voll und Ganz Frau sein. Nach den Womanhood Workshops gibt es jetzt zur Vertiefung ein Wochenend Retreat mit Isabella. Hier werdet ihr gemeinsam im Kreis von Frauen tiefer in das Thema Frausein eintauchen. Es wird Zeit zum Fühlen, Bewegen und Verbinden geben. Was macht dich als Frau aus? Wo ist der Unterschied zwischen Frau und Mädchen? Wie kannst du dich mit deiner femininen Seite in Verbindung setzen?

Die Yogastunden sind geprägt von einem bewusst femininen Stil, der Raum zum nachspüren und fühlen lässt. Yin Yoga, aber auch kräftigende Elemente sind hier enthalten. Wir fließen durch den Zyklus des Frauseins und erforschen wir wir uns durch Self-Care Rituale besser unterstützen können. Im Rahmen des Retreats können wir noch tiefer in das Thema eintauchen. Auch Themen wie empathisches Zuhören, gewaltfreie Kommunikation und Meditation werden erlebbar gemacht. Wir lernen das Grausein zu umarmen und mit allen Sinnen zu genießen.

Wir praktizieren gemeinsam und tauschen uns aus und weben somit achtsam ein unterstützendes Netzwerk von Frau zu Frau.
Frauen mehrerer Generationen, Mütter, Mädchen und alle die, die sich als Frauen definieren sind willkommen.

Abgerundet wird das ganze Retreat mit einer yogisch leichten Ernährung (nicht zu viel und hauptsächlich vegan) und mit Produkten vom Hof Jakob und aus der Region.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung bitte hier entlang